Generation Ninja
F 2005–2006 (Shuriken School)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-PremiereNickOriginalspracheFranzösisch
Füge Generation Ninja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Generation Ninja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen in der Ninja-Akademie! Der zehnjährige Eizan Kaburagi ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, doch jetzt hat sich endlich sein Lebenstraum erfüllt: Er wurde an der altehrwürdigen Shuriken-Schule angenommen und darf sich zum Ninja ausbilden lassen. Hier lernen Eizan und seine Freunde, wie man sich in Rauchwolken versteckt, über die höchsten Dächer einfach hinwegfliegt und natürlich, wie man Bösewichter leise und stilvoll außer Gefecht setzt. Dabei geraten die jungen Ninjas immer wieder in haarsträubende Abenteuer – aber gemeinsam meistern sie auch die größten Herausforderungen. (Text: Nick)

Generation Ninja – Streaming

Generation Ninja – Community

  • (geb. 1996) am

    ich mag die sendung
  • (geb. 1992) am

    Ich habe nur Nick, und da kommt es leider nur Morgens U.U Aber ich finde die Figuren Super süß gezeichnet^^
  • (geb. 1962) am

    Ein tip für alle die eine Serie sehen und sie nich ferpasen wolt pogramiert sie zur aufname in euren Video oder DVD gerät ein. Besser auf VHS da kann man sie auch wieder überspielen oder sie ofters ansehen das ist vom vorteil wen man zum ausstralungstermin keine zeit hat oder ihn fergist.PJ
  • (geb. 1992) am

    Ich finde die Serie voll süß, habe sie aber nur einmal gesehen, kommt zwar immer im Nachmittagsprogramm, aber ich verpass das immer
  • am

    Es ist im Gegensatz zur DEUTSCHEN Version von Naruto wirklich witzig

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation Ninja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…