Generation Ninja

    Generation Ninja

    F 2005–2006 (Shuriken School)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.2007 Jetix

    Willkommen in der Ninja-Akademie! Der zehnjährige Eizan Kaburagi ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, doch jetzt hat sich endlich sein Lebenstraum erfüllt: Er wurde an der altehrwürdigen Shuriken-Schule angenommen und darf sich zum Ninja ausbilden lassen. Hier lernen Eizan und seine Freunde, wie man sich in Rauchwolken versteckt, über die höchsten Dächer einfach hinwegfliegt und natürlich, wie man Bösewichter leise und stilvoll außer Gefecht setzt. Dabei geraten die jungen Ninjas immer wieder in haarsträubende Abenteuer – aber gemeinsam meistern sie auch die größten Herausforderungen. (Text: Nick)

    Generation Ninja – Community

    tischi13 (geb. 1996) am 07.04.2010: ich mag die sendung
    Temari (geb. 1992) am 18.08.2007: Ich habe nur Nick, und da kommt es leider nur Morgens U.U Aber ich finde die Figuren Super süß gezeichnet^^
    P Jork (geb. 1962) am 16.08.2007: Ein tip für alle die eine Serie sehen und sie nich ferpasen wolt pogramiert sie zur aufname in euren Video oder DVD gerät ein. Besser auf VHS da kann man sie auch wieder überspielen oder sie ofters ansehen das ist vom vorteil wen man zum ausstralungstermin keine zeit hat oder ihn fergist.PJ
    Ninja-Girl (geb. 1992) am 02.08.2007: Ich finde die Serie voll süß, habe sie aber nur einmal gesehen, kommt zwar immer im Nachmittagsprogramm, aber ich verpass das immer
    maloney8032 am 09.05.2007: Es ist im Gegensatz zur DEUTSCHEN Version von Naruto wirklich witzig

    Cast & Crew