Degrassi High
CDN 1992–1993 (Degrassi High)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereORBOriginal-TV-PremiereCBC
Füge Degrassi High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Degrassi High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auch in der Fortsetzung von „Degrassi Junior High“ werden Geschichten rund um die Schüler der Degrassi High-School erzählt. Da die Schüler nun älter sind haben sich die Probleme/​Wünsche geändert. Die Serie ist nun „härter“ als die Geschichten der Junior High. Wobei es aber auch viele lustige Szenen gibt. Der bewährte Mix aus normalen, lustigen Dingen und schlimmen Ereignissen schaffen den realitischen Touch der Degrassi Serien. (Text: Björn Klappert)

DVD-Tipps von Degrassi High-Fans

Degrassi High – Streaming

Degrassi High – Community

  • (geb. 1982) am

    BITTE BITTE im TV wiederholen oder endlich auf DVD bringen. Fans sind eine Menge vorhanden die nicht nur Degrassi High sondern auch Degrassi Junior High wieder einmal ansehen möchten oder noch viel lieber sich die DVD´s kaufen würden.
  • (geb. 1979) am

    Wann kommen endlich die DVD's in der Deutschen Sprachfassung???????????????????????????
  • (geb. 1979) am

    Wo bleiben die deutschsprachigen DVD's. Alles mögliche bringen die (auch Schrott), aber diese Super "Teenie" Serie nicht. Es wird langsam Zeit.
  • (geb. 1977) am

    ´Hallo,ich war grad bei meiner Freundin u wir unterhielten uns über eine Teenie Sendung von früher mit joey,u stephanie u es war in einer junior high...u endlich beim durchzappen bin ich draufgekommen wie sie hieß...ach das war klasse...Ich würd mich total freuen wenn Degrassi Junior High noch mal als Sendung kommen würde oder wenigst die alten sendungen ausgestrahlt werden...aber die hoffnung stirbt nie
  • (geb. 1977) am

    Ich würde mich auch echt freuen wenn die Serie noch mal ausgestrahlt wird bzw. eine deutsche DVD Staffel erscheinen würde.Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!
    Was ich auch gerne geschaut habe war "Heartbreak High", kommt aber leider auch nicht mehr....

Degrassi High – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):28 tlg. kanad. Jugendserie von Lynda Schuyler und Kit Hood (Degrassi High; 1989–1991).
Fortsetzung von Degrassi Junior High: Joey (Pat Mastroianni), Wheels (Neil Hope), Stephanie (Nicole Stoffmann), Strubbel (Amanda Stepto), L. D. (Amanda Cook), Arthur (Duncan Waugh) und Yick (Siluck Saysanesy) sind ein wenig älter geworden, gehen jetzt zur Highschool und kämpfen mit alten und neuen Problemen: Beziehungen, Sexualität, Scheidung der Eltern, Joey will den Führerschein machen, L. D. erkrankt an Krebs, und alle müssen sich Gedanken machen, wie es nach der Schule weitergehen soll.
Die Serie lief 1993 auch im Ersten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Degrassi High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…