Degrassi
CDN 2001–2015 (Degrassi)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMuchMusic (Englisch)
Füge Degrassi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Degrassi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Teenager-Soap stehen mehrere Schüler der Degrassi Community School, die mit den üblichen Problemen des Erwachsenwerdens zu kämpfen haben. Peter (Jamie Johnston) setzt aufgrund seiner Drogensucht die Existenz seiner Band und die Beziehung zum angehenden Model Mia (Nina Dobrev) aufs Spiel. Holly J. (Charlotte Arnold) verliebt sich in den charmanten Diplomatensohn Declan, während K.C. (Sam Earle) sich mit dem ungewöhnlich starken Interesse seines Trainers an ihm auseinandersetzen muss.

Degrassi auf DVD & Blu-ray

Degrassi – Streaming

Degrassi – Community

  • am

    Ich finde es schade, dass die Serie hier so unbekannt ist. Amerikanische High School Serien mit 25jährigen Schauspielern, denen man die Teenager ohnehin nicht mehr abkauft, laufen hier hoch und runter und ich konnte nie was damit anfangen. Degrassi habe ich erst letztes Jahr durch Zufall entdeckt, obwohl es das Franchise schon seit den 80gern gibt. Aber bei der deutschen Synchro hat man sich ja zumindest bei Staffel 8-11 nicht sonderlich Mühe gegeben - da kann ich schon verstehen, dass nicht allzu viele Leute bei der Serie hängen geblieben sind.

    Auf dem offiziellen Youtube Channel (siehe Links) kann man übrigens die ersten beiden Staffeln, die hier nie ausgestrahlt worden sind, auf englisch ansehen. Laut Meldungen sollen so nach alle Staffeln bis einschließlich Staffel 10 dort hochgeladen werden.
  • (geb. 1952) am

    Ich meinte, bei VIVA wurde die Serie damals nach 3 Wochen abgesetzt, jetzt läuft sie ja wieder.
  • (geb. 1952) am

    Ich meinte bei VIVA, nach nur 3 Wochen ...
    Mal sehen, wie lange sie diesmal durchhalten.
  • (geb. 1985) am

    Schnell wieder abgesetzt?
    11 Staffeln sind wohl nicht wenig,
    und mit Sicherheit geht es auch weiter.
  • (geb. 1952) am

    Die Serie wurde ja sehr schnell wieder abgesetzt ...

Degrassi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Degrassi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…