Stoney Burke
USA 1962–1963
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Stoney Burke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stoney Burke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stoney Burke ist ein Rodeo-Reiter, der die goldene Schnalle, eine Auszeichnung der weltweit besten Meister im Sattel für Bronco-Pferde, gewinnen will. Er gewinnt sie im Verlauf der Serie jedoch nie, aber er begegnet eine beträchtliche Menge an Gewalt auf dem Weg von Leuten, die sich mit illegalen Mitteln gewinnen wollen. Stoney Brooke schreitet ein, um denen die Tour zu vermasseln. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stoney Burke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…