Staffel 1, Folge 10

  • 10. In anderen Umständen

    Staffel 1, Folge 10
    Christina macht einen Schwangerschaftstest, der zu ihrer Überraschung positiv ausfällt. Sie will Stefan vorerst nichts sagen, aber trotzdem herausfinden, wie er dazu steht. Kurz darauf erscheint Rettungssanitäter Jürgen mit Sack und Pack in der Klinik, da ihn seine Freundin rausgeworfen hat. Kollege Panzer bietet ihm an, vorläufig bei ihm zu wohnen, doch die unterschiedliche Lebensweise der beiden scheint dafür keine gute Voraussetzung zu sein. Die Aufregungen reißen nicht ab: Beim Boxtraining wird der Champion
    bewusstlos geschlagen und muss wegen innerer Verletzungen in die Klinik.
    Da ein wichtiger Kampf bevorsteht, will ihn sein Trainer unbedingt herausholen. Nur mit großer Mühe gelingt es Christina, die Aktion zu verhindern. Stefan ist inzwischen stutzig geworden, da ihn Christina immer wieder auf das Thema Schwangerschaft angesprochen hat. Plötzlich geht ihm ein Licht auf und er stürmt mit einem großen Blumenstrauß in ihr Büro. Doch sie war in der Zwischenzeit beim Gynäkologen – Fehlalarm. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.1994PRO 7

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.06.2013
00:15–01:05
00:15–
Sa 02.06.2001
Fr 18.05.2001
So 18.03.2001
Sa 03.05.1997
Sa 31.08.1996
So 01.05.1994
NEU
Füge Immer im Einsatz – Die Notärztin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer im Einsatz – Die Notärztin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…