Im Zeichen des Geiers
DDR 1971–1974
  • Western
Deutsche TV-PremiereDFF1
Füge Im Zeichen des Geiers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Zeichen des Geiers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Im Zeichen des Geiers“ ist eine Indianerserie, die auf Basis von DEFA-Filmen produziert wurde. Scheinbar hat man die DEFA-Indianerfilme in jeweils vier oder fünf Teile zerlegt und angeblich auch mit neuen Szenen angereichert, die in den Filmfassungen nicht enthalten sind. Die Serie lief erstmals im Zeitraum 1971 bis 1974 und wurde 1990 noch ein Mal wiederholt. (Text: DT)

Im Zeichen des Geiers auf DVD & Blu-ray

Im Zeichen des Geiers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Zeichen des Geiers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…