Folge 1

  • 1. Teil 1 (Part 1)

    83 Min.
    Hélène Junot, die im Zweiten Weltkrieg zur Vollwaise und später ein gefragtes Mannequin wurde, ist inzwischen zur Herrscherin über ein internationales Modeverlags-Imperium aufgestiegen. Doch sie hat erbitterte Feinde, die sie durch die Manipulation der Firmen-Aktien in große Schwierigkeiten bringen. Vor allem der Großindustrielle Major von Eiderfeld will ihren Zusammenbruch – denn der frühere Nazi-Offizier hat Hélènes Mutter auf dem Gewissen und wurde von ihr mit Hilfe des Wiener Privatdetektiv Müller aufgestöbert und als Kriegsverbrecher zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Weiter an Hélènes Scheitern interessiert sind die New Yorker Architektin ZZ Bryant, mit deren inzwischen verstorbenen Mann
    Hélène ein Verhältnis hatte, sowie der dekadente Graf Hubert de Ville, der von ihr zurückgewiesen wurde. Schließlich hat noch der Hochstapler Marcello D’Itri, Hélènes ehemaliger Geschäftspartner in Italien, seine Finger im Spiel.
    Doch die ehrgeizige Frau hat auch Verbündete: Zum einen unterstützt sie Ihr Bruder und Partner Edmund, der nach den schrecklichen Kriegserlebnissen sein Erinnerungsvermögen verloren hatte und von Hélène aus einer Irrenanstalt geholt wurde. Zum anderen stehen Hélène ihre Chefredakteurin Luba Tcherina und der Fotograf Jacques Danvers, mit dem sie seit Jahren befreundet ist und der ihre Karriere als Fotomodell zum Laufen gebracht hatte, zur Seite. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2000tm3Original-TV-PremiereSo 02.02.1986CBS

Sendetermine

So 10.12.2000
NEU
Füge Im Labyrinth der Rache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Labyrinth der Rache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Labyrinth der Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…