Folge 2

  • 2. Teil 2 (Part 2)

    88 Min.
    Hélènes leidenschaftliche Beziehung mit dem amerikanischen Senator David Westfield hat ein jähes Ende, als dieser als Militärberater nach Vietnam beordert wird. Kurz darauf erfährt sie, dass er gefallen ist. Nun tritt Graf Philippe de Ville wieder in Hélènes Leben. Sie wird seine Geliebte, um mit seinem Geld die Nachforschungen nach ihrem Bruder und dem Mörder ihrer Mutter finanzieren zu können. Ihre Seelenpein mit dem ungeliebten Mann hat ein Ende, als sie den berühmten Komponisten Eric Hovland kennen lernt und ihn heiratet. Doch auch diese Liebe ist nicht von Dauer: Eric wird von
    Philippes Sohn Hubert ermordet, da der Graf Hélène immer noch begehrt.
    Allerdings lief während der Tat ein Tonband, womit die junge Witwe nun die de Villes erpresst und sich mit dem Geld ihren Traum von einer eigenen Modezeitschrift erfüllt. Als Partner steigt ihr Bruder Edmund ein, den der von Hélène beauftragte Privatdetektiv Müller inzwischen aufgestöbert hat. Durch die Aussage der beiden Geschwister wird Major von Eiderfeld, der Mörder ihrer Mutter, der ebenfalls von Müller gefunden wurde, zu lebenslanger Haft verurteilt. Er schwört Hélène ewige Rache … (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2000tm3Original-TV-PremiereMo 03.02.1986CBS

Sendetermine

So 17.12.2000
NEU
Füge Im Labyrinth der Rache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Labyrinth der Rache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Labyrinth der Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…