Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1967) am

    Yvonne Constant 15.6.1935-28.2.2023
    Yvonne Constant war eine französische Sängerin und Tänzerin, die für ein paar Produktionen vor die Kinokamera trat. Ungenannt wirkte sie in „Wenn Lola nicht gesungen hätte“, „Papa, Mama, Katrin und ich“, Nana“, „Ce soir les jupons volent..“ und in „Der Glöckner von Notre Dame“ (1956) mit. Genannt wurde sie dann immerhin in „Die Affären von Madame M.“ Und ihre größten Rollen, wenn auch nur im Nebenbereich hatte sie dann in „Gigot, der Stumme von Montmatre“ und in dem Disney Real Film „Schmeißt die Affen raus“. Eine letzte, kleine Rolle, spielte sie dann 1991 in „Der Gefallen, die Uhr und der sehr große Fisch“. 1986 hatte sie dann noch eine Gastrolle in der Mini-Serie „Sins – Sünden“ mit Joan Collins.
    Yvonne Constant starb am 28.2.2023 im Alter von 92 Jahren.
    • (geb. 1963) am

      Gibt es auch als Roman. Der heiss Die Sünden des Lebens von Judith Gould
      • (geb. 1971) am

        Eine der besten Mini Serien der 80er miteiner atemberaubenden Joan Collins. Wer den Denver Clan mag wird diesen Film lieben.
        Absolut empfehlenswert
        • (geb. 1963) am

          Kann ich nur bestätigen.
          Habe ich auf DVD.
          Klasse, einfach klasse

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Labyrinth der Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Im Labyrinth der Rache auf DVD

      Auch interessant…