Staffel 2, Folge 11

  • 35. ich! will Schauspielerin werden

    Staffel 2, Folge 11
    Schauspiel ist mein Leben! Das sagen Muriel und Lillith von sich! Während die 14-jährige Berlinerin Muriel bereits in einer Schauspielagentur ist und schon bei Tatort und in Spielfilmen mitgespielt hat, nimmt die 12-jährige Lillith gerade ihre erste Schauspielstunde, um sich bei einer Agentur zu bewerben. Sie schlüpft am liebsten in bunte Kostüme. Nach der Verkleidungsparty mit Freundinnen zum Thema „Wer hat das schrägste Kostüm“ macht es den Mädels überhaupt nichts aus, sich
    in voller Montur aufgebrezelt und gestylt auf der Straße zu zeigen und Eis essen zu gehen. Muriel hat währenddessen eine andere Herausforderung zu bestreiten, denn demnächst soll sie sich selbst als Schauspiel-Lehrerin ausprobieren, beim Unterrichten der jüngeren Schüler. Muriel ist schon sehr aufgeregt. Die Zuschauer sind dabei, wenn sich Lillith und Muriel sich verkleiden, vorsprechen, in Rollen schlüpfen und ihrem Lebenstraum „Schauspielerin“ nacheifern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2010KI.KA

Sendetermine

Mo 26.07.2010
15:50–16:18
15:50–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…