Allein gegen die Zeit

    Allein gegen die Zeit

    D 2009–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2010 KI.KA

    Die Nachsitzer Ben, Jonas, Leo, Sophie und Özzi hören in ihrer Schule einen gewaltigen Knall. Als sie nachsehen, entdecken sie, dass eine Gruppe Gangster die Mitschüler des Astronomie-Kurses gefangen hält. Alle Ausgänge der Schule sind abgeriegelt. Die ungleichen Schüler, die sich zuvor kaum richtig kannten und aus den unterschiedlichsten sozialen Milieus kommen, erkennen, dass sie ganz auf sich allein gestellt sind. Nur wenn sie zusammenhalten und zu einem echten Team werden, haben sie eine Chance, die Klasse und sogar die ganze Welt zu retten. Die fünf Teenager erkennen, dass Teamgeist, Toleranz, Humor und Fantasie mächtiger sind als Skrupellosigkeit, Gier und Zynismus. (Text: KI.KA)

    Allein gegen die Zeit – Kauftipps

    Allein gegen die Zeit – Community

    #528187 am 22.01.2015: Wer kann morgens um 06.20 Uhr fernsehen ??? 4-jährige ? Da freut man sich, dass die tolle Serie endlich wiederholt wird und dann so ne doofe Uhrzeit.
    ... am 31.12.2014: Es gibt keine dritte staffel
    vanessa am 20.06.2014: Hörzu ich werde mit meinen freunden und Famllie eine dritte staffel drehen ich kann nämlich einfach nicht mehr warten.
    Clara (geb. 2001) am 10.06.2014: Ich finde diese Serie so mega cool!!!Am liebsten mag ich Sophie:) Leo ist voll hübsch und Ben voll cool die beiden passen super zusammen:) Özzi mag ich auch, der ist auch cool. Jonas geht so:)) Wisst ihr, wo man die 3. Staffel gucken kann? Ich mag die 1. Staffel lieber, Jacky find ich auch cool:) Liebe Grüße Clara
    Lea (geb. 1999) am 02.06.2014: Hallo Allein gegen der zeit eure Serie ist so cool am coolsten finde ich Leo und Sophie.Schade das die dritte Staffel nicht bei Kika erscheint

    Allein gegen die Zeit – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …