Staffel 2, Folge 9

  • 33. ich! dreh mein Video

    Staffel 2, Folge 9
    Parcour ist die Leidenschaft von Azzarro, seine Band „Wer fängt Shui“ die von Lukas. Und die wollen sie nun in einem eigenen Video festhalten! Doch da steckt noch mehr dahinter: Azzarro ist seit zwei Wochen mit Julia zusammen. Nun steht das erste Treffen bei ihm zu Hause an und der 15-jährige ist schon ziemlich aufgeregt. Aber nicht nur deswegen: denn er möchte sie mit einem Parcour Video, das er nur für sie dreht, überraschen. Und dabei stellt er sein Können mit waghalsigen
    Aktionen unter Beweis. Wie wird es Julia gefallen? In Lukas Video geht es um harte Punk-Musik, kritische Texte und vier rockende. Die vier Jungmusiker schreiben ihre Texte und Lieder selbst, und wenn Lukas an seinen Drums sitzt, ist er voll in seinem Element. Der Videoclip nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch, und dann fehlt auch noch ein Kameramann! Und wie kriegt er neben all dem auch noch die Beziehung mit seiner Freundin Jessi unter einen Hut? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2010KI.KA

Sendetermine

Mi 29.12.2010
15:50–16:18
15:50–
Do 22.07.2010
15:50–16:18
15:50–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…