Staffel 2, Folge 8

  • 32. ich! mach ein Konzert

    Staffel 2, Folge 8
    Max und Lilly haben eine eigene Band, schreiben ihre Texte selbst und nun steht ein ganz besonderes Konzert an! Für Lilly und ihre Band das erste überhaupt. Da ist ihr Organisationstalent gefragt! Wo kann das Konzert stattfinden? Wie sollen die Flyer aussehen? Welche Lieder werden gespielt? Und wie soll Lilly als Leadsängerin das Publikum begrüßen? Ganz schön viel zu tun für die eigentlich ziemlich coole 15-jährige Berlinerin. Das lenkt sie zum Glück etwas ab von Philipp. Der war ihr erster richtiger Freund, neuneinhalb Monate lang. Die Trennung ist für Lilly nicht
    leicht, auch weil Philipp ja weiterhin in der Band dabei ist! Max hat als Leadsänger, Songwriter und Gitarrist seiner Band „Matchboxstories“ schon einige Konzerte hinter sich.
    In seinen Songs verarbeitet er seine Gefühle. Seit wenigen Wochen ist Max frisch verliebt: in Marie. Und diesmal ist es was ganz besonderes. Deshalb hat er sich nicht nur vorgenommen, ihr einen eigenen Lovesong zu schreiben, sondern er will Marie beim nächsten Konzert der Band auf der Bühne seine Liebe gestehen. Aber ob er dazu wirklich den Mut haben wird … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2010KI.KA

Sendetermine

Di 28.12.2010
15:50–16:18
15:50–
Mi 21.07.2010
15:50–16:18
15:50–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…