Staffel 1, Folge 22

  • 22. ich! Sabrina

    Staffel 1, Folge 22
    Ein schickes Kleid für die Jugendweihe finden, das ist keine leichte Sache. Schon gar nicht für Sabrina, die eher Jeans und T-Shirts als Röcke und Kleider trägt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sina durchforstet sie nicht nur sämtliche Klamottenläden Erfurts, sondern auch zahlreiche Zeitschriften auf der Suche nach „ihrem“ Kleid. Wird ihre Suche erfolgreich sein? Die 15-jährige steht seit
    zwei Jahren als Felicitas bei „Schloss Einstein“ vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Schauspielerin kümmert sie sich liebevoll um ihren kleinen Hund Rudi, der schon sehr alt und krank ist. Er ist ihr Ein und Alles. Doch nun steht ein Tierarztbesuch an, und bei Sabrina fließen die Tränen … Die quirlige Erfurterin erzählt in der ich!-Cam, wie sie das alles verarbeitet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2009KI.KA

Sendetermine

Mi 28.07.2010
15:50–16:18
15:50–
Di 02.03.2010
15:55–16:18
15:55–
Di 29.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…