Staffel 1, Folge 21

  • 21. ich! Anica

    Staffel 1, Folge 21
    Bloß keine Langeweile, das passt zu Anica! Sie ist 13 Jahre alt und spielt seit kurzem in der Rolle Sophie bei „Schloss Einstein“ mit. Doch ganz neu ist das Leben als Schauspielerin in der beliebten Kinder-Weekly des KI.KA für sie nicht: ihre Schwester Jana war bis vor wenigen Monaten auch bei Schloss Einstein. Vielleicht hat ihre große Schwester ja ein paar Tipps zum Textlernen auf Lager? Die Schwestern verstehen sich gut, verbringen viel Zeit zusammen. Anica hat zurzeit einen
    riesengroßen Wunsch: Sie möchte eine Schildkröte. Aber ihre Eltern und ihre Freunde sind nicht so begeistert. Die 13-jährige versucht nun so einiges, um sie umzustimmen. Doch ob das klappt? Außerdem sieht sie sich gemeinsam mit ihren Freunden die erste Schloss-Einstein-Folge an, in der sie zu sehen ist. Anica zeigt uns in diesen spannenden Tagen ein Stück von ihrem Leben, von dem, was sie bewegt. Was wohl alles passiert? Wir sind jetzt schon gespannt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2009KI.KA

Sendetermine

Di 27.07.2010
15:50–16:18
15:50–
Mo 31.05.2010
15:55–16:18
15:55–
Mo 01.03.2010
15:55–16:18
15:55–
Mo 28.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…