Staffel 1, Folge 20

  • 20. ich! Tarek

    Staffel 1, Folge 20
    Endlich sturmfreie Bude! Tarek zieht in den Ferien zu seinem Freund Emanuel, dessen Eltern verreist sind. Endlich können die Jungs mal tun und lassen, was sie wollen, Party machen, feiern, schlafen bis in die Puppen, mit Freunden abhängen … Doch nicht alles läuft, wie geplant: für die Geburtstagsparty ihres muslimischen Freundes Ali haben sie nur Schweinefleisch eingekauft und mit Tariks Plan, fremde Mädels
    einzuladen, ist „Hausherr“ Emanuel, der bereits eine Freundin hat, gar nicht einverstanden. Am Ende der Woche ist die Wohnung so vermüllt, dass selbst die Jungs das schon eklig finden. Und in drei Stunden kommen Emanuel’s Eltern wieder … Außerdem will Tarek mit einem Aushilfsjob im Supermarkt sein Taschengeld aufbessern und hat jetzt seine ersten Bewerbungsgespräche. Wie schlägt er sich? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2009KI.KA

Sendetermine

Fr 18.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…