Staffel 1, Folge 19

  • 19. ich! Linda

    Staffel 1, Folge 19
    Linda tanzt mit Sarah bei Dance for Fans. Doch damit ist in nächster Zeit erst einmal Schluss, denn Linda geht für sechs Monate nach China! Die Deutsch-Chinesin will mehr über ihre Wurzeln erfahren und natürlich auch die Sprache lernen. Doch vorher heißt es Abschied nehmen von der Klasse, der Tanzgruppe und den Freunden. Das fällt der 14-jährigen jedoch nach fünf intensiven Tagen
    mit den besten Freundinnen an der Ostsee auch nicht leichter. Was geht in ihr vor, wenn der Tag des Abfluges gekommen ist? Linda nimmt die Zuschauer mit in die spannende Zeit der Vorbereitungen, des Abschiedes und des Neubeginns und hält natürlich auch nach der Ankunft in Shanghai die ersten Tage ihres neuen Lebens in der fremden Millionenstadt fest. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2009KI.KA

Sendetermine

Do 17.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…