Staffel 1, Folge 18

  • 18. ich! Sarah

    Staffel 1, Folge 18
    Die 13-jährige Sarah und ihre beste Freundin Alicia sind ein Herz und eine Seele, „Wir lieben uns“ sagen die beiden Mädels über sich. Gut, dass Sarah mit ihr über alles quatschen kann, denn sie hat gerade keine leichte Zeit. Da steht die Meisterschaft mit ihrer Tanzgruppe Dance for Fans an. Dann noch ihr Nebenjob: den Pflegehund Tabby ausführen. Und innerhalb ihrer Familie ist sie durch den Schichtdienst der Eltern für den kleinen Bruder so etwas
    wie eine Ersatz-Mama. Dabei hat sie dafür derzeit nicht wirklich die Kraft, denn immer wieder kommt die Sorge um ihren Papa durch: er hat schon zwei Herzinfarkte hinter sich und jetzt doch wieder mit dem Rauchen begonnen. Wenn sie daran denkt, kommen doch immer wieder die Tränen hoch. Eine heftige Zeit für die Hamburgerin, in der sie sich von der Kamera begleiten lässt und die sie selbst mit dem Videotagebuch festhält. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2009KI.KA

Sendetermine

Mi 16.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…