Staffel 1, Folge 17

  • 17. ich! Max

    Staffel 1, Folge 17
    Max ist der Leadsänger und Gitarrist seiner Band „Matchboxstories“, für die er schon viele eigene Stücke komponiert hat. In seinen Songs verarbeitet er seine Gefühle. Klar, dass er da auch schon Lieder für seine Freundinnen geschrieben hat. Seit wenigen Wochen ist Max wieder frisch verliebt: in Marie. Diesmal ist es was ganz besonderes. Deshalb hat er sich nicht nur vorgenommen, ihr
    einen eigenen Lovesong zu schreiben, sondern er will Marie beim nächsten Konzert der Band auf der Bühne seine Liebe gestehen. Aber ob er dazu wirklich den Mut haben wird … Max verbringt viel Zeit mit Marie, und die beiden erzählen offen darüber, wie sie zusammen gekommen sind, wann sie zum ersten Mal zusammen geschlafen haben und was ihre Liebe ausmacht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2009KI.KA

Sendetermine

Di 19.01.2010
15:55–16:18
15:55–
Di 15.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…