Staffel 1, Folge 23

  • 23. ich! Paul

    Staffel 1, Folge 23
    Paul ist 15 und neu bei Schloss Einstein. Der Erfurter dreht bereits seit einigen Monaten bei der Kinder Weekly des KI.KA und wird ab Januar 2010 auf dem Bildschirm zu sehen sein. Privat ist Paul sehr sportlich: Neben dem Boxtraining steht demnächst das Sportfest seiner Schule auf dem Plan und dort will er unbedingt eine Medaille ergattern! Leider hat gerade seine Freundin Clara mit ihm Schluss gemacht. Und das auch noch, ohne ihm einen Grund dafür zu nennen.
    Das nimmt Paul noch ganz schön mit. Außerdem macht sich der 15jährige gerade sehr viele Gedanken um seine berufliche Zukunft: inspiriert von seinem Vater, einem Militärpfarrer, möchte er entweder gerne Offizier bei der Bundeswehr werden, oder Hotelfachmann. Nun bemüht er sich um einen Schnupperpraktikumsplatz in einem Hotel. Sieht er danach klarer? Die Kamera begleitet Paul in dieser spannenden Zeit seines Teenager-Lebens. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2009KI.KA

Sendetermine

Do 29.07.2010
15:50–16:18
15:50–
Di 01.06.2010
15:55–16:18
15:55–
Mi 03.03.2010
15:55–16:18
15:55–
Mi 30.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…