Staffel 1, Folge 14

  • 14. ich! Lillith

    Staffel 1, Folge 14
    Lillith ist ziemlich schräg drauf. Nach der Verkleidungsparty mit Freundinnen zum Thema „Wer hat das schrägste Kostüm“ macht es den Mädels überhaupt nichts aus, sich in voller Montur aufgebrezelt und gestylt auf der Straße zu zeigen und Eis essen zu gehen. Außerdem will die 12-jährige
    unbedingt in eine Schauspielagentur! Um sich auf das Casting bei der Agentur vorzubereiten, nimmt sie mit ihrer Freundin Verena Schauspielunterricht. Doch wird das ausreichen? Die Zuschauer sind dabei, wenn sich Lillith verkleidet, bewirbt, vorspricht, HipHop tanzt oder töpfert. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2009KI.KA

Sendetermine

Do 14.01.2010
15:55–16:18
15:55–
Do 10.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…