Staffel 1, Folge 15

  • 15. ich! Michelle

    Staffel 1, Folge 15
    Pinke Haare, Lippenpiercing und fette Schminke, das ist genau Michelles Ding. Sie fällt überall auf durch ihren Emostyle. Und genau das will sie auch, zumindest in ihrem Dorf im Berliner Umland. Wenn sie am Wochenende nach Berlin fährt und mit Gleichgesinnten abhängt, dann ist sie in ihrem Element. Dass sie für ihren Style morgens eine ganze
    Stunde im Bad verbringt, stört sie nicht. Michelle ist in verschiedenen Cliquen und möchte jetzt Skateboard lernen. Ein Emo auf dem Board? Das glauben die Wannabe-Skater ihr nicht. Doch Michelle will es ihnen beweisen. Die 15-jährige gibt einen spannenden und nahen Einblick in ihren ganz normalen Alltag. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2009KI.KA

Sendetermine

Fr 15.01.2010
15:55–16:18
15:55–
Fr 11.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…