Staffel 1, Folge 13

  • 13. ich! Jonas

    Staffel 1, Folge 13
    Breakdance ist Jonas’ Leben! Wenn er tanzt, kann er all seine Probleme, Schulstress und Mobbing, vergessen. Mit seiner Crew, die derzeit ein Breakdance-Theaterstück auf die Beine stellt, war er schon in Südafrika. Nun steht mit dem neuen Stück auch ein neues Highlight an: ein Theaterfestival in Dänemark, bei dem auch die Königin zuschauen wird! Jonas und seine Freunde sind schon ziemlich
    gespannt. Eine weitere Leidenschaft ist für den 15-jährigen das Sprayen. Mit seinen Kumpels hat er schon mehrere Graffitis gemacht, muss jedoch immer aufpassen, wo er sie setzt, denn nicht nur einmal gab es schon richtig Ärger verbunden mit Schlägen, weil er unvorsichtigerweise die Tags anderer Sprayer übermalt hat. Und das soll bei seinem neuen Kunstwerk nicht so sein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2009KI.KA

Sendetermine

Mi 13.01.2010
15:55–16:18
15:55–
Mi 09.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…