Staffel 1, Folge 12

  • 12. ich! Lola

    Staffel 1, Folge 12
    Lola spielt mit Juliette Fußball. Die 15-jährige Berlinerin ist gerade auf der Suche nach einer neuen Schule. Sie ist total genervt von ihrer Fußball-Schule, der Sport macht ihr gar keinen richtigen Spaß mehr. Überhaupt ist sie gerade dabei, herauszufinden: Wer bin ich? Was will ich? Dazu probiert sie neue Hobbies aus,
    neue Klamotten, neue Aktivitäten. Die Probetanzstunde mit ihrem Kindergartenfreund Oskar ist ganz witzig, aber wird das wirklich ihr neues Hobby werden? Auch ein Probetraining beim Zirkus Cabuwatzi scheint sie nicht weiterzubringen. Ihrer „ich!-Cam“ vertraut Lola ihre Sorgen und Nöte an. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2009KI.KA

Sendetermine

Di 12.01.2010
15:55–16:18
15:55–
Di 08.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…