Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Ice Road Rescue – Extremrettung in Norwegen“ startete am 06.11.2019 bei National Geographic.
  • Staffel 2, Folge 1
    Diesmal stehen Fälle auf dem Programm, in denen die geballte Power von Thord Paulsen und Bjoern Laegreid erforderlich ist, um Menschen zu helfen, die mit ihren Vehikeln in Schnee und Eis festsitzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019National Geographic
  • Staffel 2, Folge 2
    In dieser Best-of-Episode geht es u.a. um einen 50-Tonner, der hilflos wie ein gestrandeter Wal am Straßenrand liegt. Keine Frage: Hier müssen die Abschlepp-Profis ran! Doch die Bergung ist riskant. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019National Geographic
  • Staffel 2, Folge 3
    Ole Henrik Roger will in die Fußstapfen seines Vaters Jo treten. Aber dafür muss er bei Einsätzen erst einmal beweisen, dass er zum Abschleppen geboren wurde. Wird er die Feuertaufe bestehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2019National Geographic
  • Staffel 2, Folge 4
    Thord Paulsens Abschlepp-Dienst genießt einen exzellenten Ruf. Dass das so ist, verdankt er mitunter seinem Team, auf das er sich bei Wind und Wetter, Schnee und Eis zu 150 Prozent verlassen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019National Geographic

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ice Road Rescue – Extremrettung in Norwegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…