Kommentare 1–10 von 27

  • am

    oh nein bis vor ein paar tagen konnte man die folgen von I.N.K
    auf toggo.de gucken aber die haben alle gelöscht
    man kann sie nirgends mehr gucken -.-
    • am

      Lps ink sind eigentlich die besten Sachen bei super rtl seit 2014 lauft da nur müll
      • (geb. 2003) am

        Ey,ich glaube dir so was von ey!!!Ich hoffe das in der 2Staffel das auch gezeigt wird ( wenn die 2 Staffel überhaupt rauskommt).
        • (geb. 2001) am

          Findet ihr nicht auch das man zwar erkennt das Vin in Zero verknallt ist ;-) aber davon einfach zu wenig gezeigt wird! Die sollen mal mehr folgen machen in der Liebe (zwischen Zero und Vin) gezeigt wird.... Für mich ist das zu wenig... War stimmt mir zu?
          • (geb. 2018) am

            Und,ist die 2 Staffel jetzt ENDLICH draußen?
            • (geb. 2003) am

              Ich sagte das die 2te Staffel VIELLEICHT kommt ........
              • (geb. 2003) am

                Mir ist aufgefallen das viele selbst ich i.n.k. nur gucken wegen zero und vin ohne zero würde ich die Serie garnicht gucken ich habe eine kleine i-net Seite Moviestarplanet.de ich hab ein hohes lvl hab dor viele Freunde ich kann ja ein artbook machen wo ich reinschreiben könnte das mehr ink gucken solln weil es eig. Soo cool ist und das alle eine 2te Staffel wollen wenns mehr gucken kommt vllt. Bald die 2te Staffel
                • am

                  Hey Leute weiß vllt einer warum zero damals von daheim abgehauen ist?!? :o
                  • (geb. 2003) am

                    Zero ist vermutlich weggelaufen weil was passiert ist bei ihren Eltern vllt. Wurde sie geschlagen oder sowas :/ von sowas kann die Persönlichkeit aggressiv wie bei ihr werden... und sie spricht nicht gerne drüber also war es bestimmt was schlimmes ich vermute sie wurde geschlagen verge....tigt oder sowas abef weil das USK 6 beträgt darf man das nicht sagen
                  • (geb. 2018) am

                    Du denkst ERNSTHAFT das Zero von jemand ver...tigt wurde?! Also ich glaube 50% daran und 50% nicht?Von wen kœnnte sie ver...tigt worden sein?:/
                • am

                  wann kommt die 2.staffel von i.n.k. ins deutsche fernsehen???
                  • am

                    ich glaube das es keine zweite staffel geben wird auch wenn die serie gut ist ,denn sie läuft schlecht und wird kaum noch ausgestrahlt
                    und mit pech setzt man sie sogar entgültig ab

                    aber die hoffnung stirbt zulezt
                  • (geb. 2003) am

                    Ich ♡ I.N.K. es kommt am 10.3.2014 um 12.20 - 12.50 im TV vllt. Kommt danach die 2ts Staffel sind erst alte Folgen Ich habe I.N.K. zufällig kennengelernt ich hab gesehen neue Serie ich hab gedacht iff... dann kam nix anderes hab dann hingeschalten (2010) und hab gedacht ..*-* ich mag Zero am ♡sten und ich will das in der 2ten Staffel die i-wann ein Pärchen sind :)
                  • am

                    in welchem sender sol wie du behoptet hast die 2 staffel von ink ausgesrahl werden ? bitte schnell antworten da ich nicht al zu viele folgen verpassen will
                • (geb. 1999) am

                  ink ist eigentlich voll lustig ich will auch meine lehrerin ärger meine lehrerin ist voll gemein
                  • (geb. 1999) am

                    Ja das denke ich auch manchmal meine Lehrerin ist voll zickig und findet immer wieder ein grund zu meckern -.-
                  • am

                    Ich habe auch so eine fiese Lehrerin die lässt fasst jede Woche mindestens die halbe Klasse Nachsitzten! witzig wie viele Lehrerinnen es gibt die fast nie gut gelaunt sind : )
                  • (geb. 1999) am

                    oh man meine lerhrerin ist auch voll böse,aber egal zum glück hab ich die besten freunde auf der welt.
                  • (geb. 1999) am

                    Hahaha jaaa ich glaube ich gründe bald sowas mit meinen Freunden :P
                  • am

                    Ja gute Idee! ^^

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I.N.K. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…