Bild: Disney
    Disneys Tauschrausch – Bild: Disney

    Disneys Tauschrausch

    USA 2006–2007 (The Replacements)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.2006 Disney Channel

    Das gibt’s doch nicht: Die Anzeige der Firma ‚Fleemcos Tauschfirma‘ klingt ungewöhnlich vielversprechend. Ein neu entwickeltes Programm hilft Kindern dabei Erwachsene einfach so auszutauschen. Die Geschwister Riley (13) und Todd (12) sind Feuer und Flamme und wollen’s versuchen. Die Waisenkinder sehnen sich nach Eltern. Und bestellen bei Fleemco einen super coolen Vater und eine geniale Mutter. Kaum ist ihre Bestellung bei Fleemco eingegangen, stehen auch schon Rileys und Todds neue Eltern vor der Tür: Agent K, eine britische Superspionin, und der weltberühmte Stuntman Dick Daring. Als Extrabonbon bringt die frisch gebackene Mama ihr Wahnsinns-Gefährt mit: CAR, ein Auto, das fliegen, denken und sprechen kann. Gemeinsam sind die fünf eine irre coole Familie, die reichlich Abenteuer erlebt. Und weil dem Fleemco-Besitzer Conrad Fleem die Kinder Riley und Todd mittlerweile ans Herz gewachsen sind, schenkt er ihnen das neue Austauschprogramm. Damit können die Geschwister jeden Erwachsenen austauschen, der ihnen nicht passt. Das allerdings geht nicht immer gut. Und bringt den Kindern auch manchmal Ärger in ihrer Clique ein. Riley nimmt das nicht ganz so ernst, sie ist selbstbewusst und denkt immer nur positiv. Todd dagegen ist da schon etwas vorsichtiger. (Text: SuperRTL)

    Disneys Tauschrausch – Community

    todd daring (geb. 2012) am 31.01.2014: Hi ich liebe den Conrad und Todd ich liebe dich ich will das die Serie für immer im Fernsehen bleibt und Finger weg von Todd
    UmiZumi am 12.06.2011: Habs früher immer gerne geschaut! Die Serie kann ich nur empfehlen
    KpKimberly (geb. 1995) am 31.03.2011: Ich finde die Mom sehr cool
    Katharina (geb. 2019) am 27.08.2008: Hallo leute wie gehts euch ich finde die serie Disneys Tauschrausch voll cool die Eltern sind sehr witzig und ich finde todd daring süß und hab mich in ihn verliebt die Schwester von todd heißt Riley daring sie ist auch ein sehr nettes und fröhliches Mädchen ich finde sie sehr nett der vater und die mutter von Riley und Todd finde ich auch sehr nett und hoffe das die serie so bleibt wie sie ist todd daring ist mein geliebter er ist nett fröhlich hilfbereit immer gut gelaunt und hat ein schönes lächeln und er hat schöne haare und seine augen finde ich bei ihm wunderschön so das war alles was ich über Disneys Tauschrausch sagen wollte schreibt mit mal zurück
    Katharina (geb. 2019) am 18.08.2008: Ich finde die serie von Disneys Tauschrausch voll mega geil cool ich finde den todd dahring so süß weil er cool nett fröhlich und immer gut gelaunt ist ich finde die eltern sehr witzig und die schwester von todd sie heißt riley....hofftenlich bleibt die serie für immer im fersehn weil die serie so cool ist und wiaat ihr was ich bin in todd dahring verliebt bitte schreibt mal zurück könntet ihr nochmal für mich die folge meine nachbarn die halloween :-):-)

    Cast & Crew