Staffel 1, Folge 1–11

  • Staffel 1, Folge 1a
    Todd hat die Nase voll von seinem Baseballtrainer. Kurzerhand lässt er den Mann austauschen. Statt seiner trainiert jetzt ein ehemaliges Mitglied der „Major League“ die Jungs in der Schule. Das ist zunächst spannend. Doch der Neue namens Spike ist ein harter Knochen und die Jungs machen bald schlapp. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 1b
    Es ist Zeit für den Keksverkauf in Rileys Pfadfinderinnen-Gruppe. Die Gruppenleiterin erweist sich als eher Kunden abschreckend denn als Verkaufs fördernd. Riley lässt sie kurzerhand ersetzen. Der Umsatz steigt, doch das Niveau ihrer Verkaufsmethoden sinkt ins Bodenlose. (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 2a
    Endlich ist es soweit: Der Schulball steht an. Riley geht zum Friseur, um sich stylen zu lassen. Doch dort findet sie nur einen altbackenen Meister vor. Was soll der schon aus ihren Haaren machen? Kurzerhand ersetzt Riley ihn durch einen topmodischen Stylisten. Was der jedoch aus Riley zaubert, gefällt ihr selber nicht. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 2b
    Der Bürgermeister schränkt die Plätze ein, an denen man mit dem Skateboard fahren darf. Todd ersetzt ihn daraufhin durch einen begeisterten Skater. Der wiederum verwandelt die Stadt in ein wahres Skater-Paradies. Das ist toll, bis viel zu viele Skater unterwegs sind und Todd und seine Freunde keine Rolle mehr auf die Erde bekommen … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 3a
    Armer Todd. Ständig tyrannisiert ihn der Grobian der Schule. Zu allem Überfluss wird Todd auch noch vom Sicherheitsbeauftragten der Schule bestraft, dabei kann er doch gar nichts dafür, dass er ewig geärgert wird. Kurzerhand lässt Todd den Sicherheitsbeauftragten verschwinden und durch einen Roboter ersetzen. Der nimmt seine Aufgaben jedoch etwas zu ernst. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 3b
    Die furchtbar strenge Bibliothekarin der Schulbücherei vergrault die meisten Schüler. Todd lässt sie ersetzen. Statt einer angenehmen Atmosphäre zum Lernen und Lesen bietet die neue Kraft nun Rockmusik und Party. Das ist selbst Todd irgendwann zu viel … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 4a
    Aus Angst um ihren Vater lässt Riley dessen phänomenal unfähigen Stunt-Koordinator Phil gegen ein Wissenschaftsgenie austauschen. Dick verfällt in Depressionen, weil niemand mehr seine nun perfekten, aber auch langweiligen Stunts sehen will. Reumütig bittet Riley Phil, wieder für Dick zu arbeiten. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 4b
    Riley strebt eine Karriere als Reporterin bei der Schulzeitung an und lässt den ängstlichen Chefredakteur gegen die knallharte Reporterin Amanda McMurphy austauschen. Die hält Riley dazu an, schonungslos die Wahrheit über ihre Mitschüler zu berichten. Als Riley merkt, wie sehr sie dadurch die Menschen, die ihr etwas bedeuten, in Verlegenheit bringt, kommt sie zu der Erkenntnis, dass Freundschaft wichtiger sein kann, als das Verkünden Auflage fördernder Wahrheiten. (Text: Toon Disney)
  • Staffel 1, Folge 5a
    Nachdem sie zum zigsten Mal ihren Lieblings-Pferdefilm angeschaut hat, überredet sie Dick, ihr ein Pferd zu kaufen. Dieser kommt aber stattdessen mit einem Maultier nach Hause, dass Riley kurzerhand durch das Pferd aus ihrem Lieblingsfilm ersetzt. Bald schon muss sie jedoch feststellen, dass zwischen dem Filmpferd und dem ‚privaten‘ Tier ein himmelweiter Unterschied besteht … (Text: Disney Channel)
  • Staffel 1, Folge 5b
    Todd will sich, obwohl seine Mutter das strengstens verboten hat, auf den Jahrmarkt schleichen. Als der gesetzestreue Direktor ihm ohne Erziehungsberechtigten den Zutritt verwehrt, lässt Todd ihn gegen einen schlitzohrigen Direktor austauschen. Der bringt Todd durch einen Trick dazu, sich vertraglich mit Leib und Seele an den Jahrmarkt zu binden. Als Riley ihn nach Hause holen will, wird auch sie zur Vertragsunterzeichnung gebracht. Dick und Agentin K. können die beiden nur retten, indem sie einen Wettkampf gegen die Schausteller gewinnen. (Text: Toon Disney)
  • Staffel 1, Folge 9a
    Weil es keine Alternative gibt, nimmt Todd an einem Kurs für deutsche Dialekte in der Schule teil. Da er in dem Fach nicht gerade glänzt, tauscht er zum Elternabend den Lehrer gegen einen Bayern aus. Er hofft, dass seine Eltern durch die Verständigungsprobleme nichts von seinen schlechten Noten erfahren. Doch leider geht der Schuss nach hinten los … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 9b
    Alle Mädchen in der Schule beten den Star Heather Hartley an. Und da jeder wie Heather sein möchte, kleiden sich alle Mädels wie der Star. Riley geht das furchtbar auf die Nerven. Deshalb ersetzt sie Heather durch ein Durchschnittsmädchen – nämlich durch sich selbst. Dumm nur, dass jetzt alle Mitschülerinnen Riley nachahmen … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 10a
    Um Johnnys Aufmerksamkeit zu bekommen, ersetzt Riley im Schwimmbad den ältlichen Rettungsschwimmer gegen den süßen 14jährigen Davey. Sie flirtet mit ihm, um Johnny eifersüchtig zu machen. Davey aber scheint sich ernsthaft in Riley verknallt zu haben und ist über ihre List so enttäuscht, dass er einfach das Schwimmbad schließt … (Text: Toon Disney)
  • Staffel 1, Folge 10b
    Todd muss für ein Schulprojekt mit einer Ratte arbeiten. Durch einen blöden Zufall lässt Riley den Nager frei. Damit es keinen Ärger gibt ersetzt Riley den Ausreißer durch ein jüngeres Tier. Doch das hat Folgen: Denn die Lehrerin von Todd glaubt an eine wundersame Verjüngung. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 11a
    Riley ist entsetzt: Die Tiere im Zoo werden überhaupt nicht gut gepflegt, meint sie. Um Abhilfe zu schaffen, wird der Zoowärter einfach gegen einen richtigen Tierfreund ausgetauscht. Doch aus Liebe zu den Tieren will er ihnen die Freiheit schenken. Bald tobt das Chaos … (Text: Super RTL)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Tauschrausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…