Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 2012) am

    Hi ich liebe den Conrad und Todd ich liebe dich ich will das die Serie für immer im Fernsehen bleibt und Finger weg von Todd
    • am

      Habs früher immer gerne geschaut! Die Serie kann ich nur empfehlen
      • (geb. 1995) am

        Ich finde die Mom sehr cool
        • (geb. 2019) am

          Hallo leute wie gehts euch ich finde die serie Disneys Tauschrausch voll cool die Eltern sind sehr witzig und ich finde todd daring süß und hab mich in ihn verliebt die Schwester von todd heißt Riley daring sie ist auch ein sehr nettes und fröhliches Mädchen ich finde sie sehr nett der vater und die mutter von Riley und Todd finde ich auch sehr nett und hoffe das die serie so bleibt wie sie ist todd daring ist mein geliebter er ist nett fröhlich hilfbereit immer gut gelaunt und hat ein schönes lächeln und er hat schöne haare und seine augen finde ich bei ihm wunderschön so das war alles was ich über Disneys Tauschrausch sagen wollte schreibt mit mal zurück
          • (geb. 2019) am

            Ich finde die serie von Disneys Tauschrausch voll mega geil cool ich finde den todd dahring so süß weil er cool nett fröhlich und immer gut gelaunt ist ich finde die eltern sehr witzig und die schwester von todd sie heißt riley....hofftenlich bleibt die serie für immer im fersehn weil die serie so cool ist und wiaat ihr was ich bin in todd dahring verliebt bitte schreibt mal zurück könntet ihr nochmal für mich die folge meine nachbarn die halloween :-):-)
            • (geb. 1984) am

              Na ja, ist nicht gerade ne' Glanzleistung von Disney, aber ganz okay. Doch man merkt deutlich das es wie einige Disneyserien, unter der deutschen Übersetzung schwer gelitten hat. Allein wenn sie Fleemco auf deutsch aussprechen LOL
              • (geb. 1995) am

                @ Miriam
                Ahhhh Schlau
                • (geb. 1994) am

                  @Silke
                  Gern geschehen. Ich hab mir die Folge aufgenommen.^^
                  • (geb. 1995) am

                    Soll das jetzt heißen es kommt nur ein mal und dann nicht mehr das muss ich mir anschauen.
                    Danke dir.
                    • (geb. 1994) am

                      @Silke
                      Oban Star-Racers läuft am 22. 12. um 15.45 Uhr. Aber leider nur eine Folge. Sie heißt "Der Ursrung aller Welten". Danach wirds, glaub ich, wieder abgesetz.T_T Super RTL bekommt von mir und meinen Freunden noch was zu hören

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Tauschrausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…