Bild: Disney Channel (Screenshot)
    I.N.K. – Bild: Disney Channel (Screenshot)

    I.N.K.

    F/AUS 2010 (I.N.K. – Invisible Network of Kids)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.2010 Disney Channel

    Trixie, Vin, Newton und Zero fühlen sich im Pinkerton Internat pudelwohl. Sehr zur Freude von Direktor Cosmo Soper, der es sich zur Aufgabe macht, seine Institution so zu gestalten, dass alle Kinder ausgesprochen gerne zur Schule kommen. Doch dann kommt die fiese Lehrerin Miss Macbeth an die Schule und macht den Kindern das Leben schwer. Um gegen Miss Macbeth und ihre bösen Pläne anzugehen, gründen Trixie und ihre Freunde eine Geheimorganisation: das Inkognito Netzwerk der Kinder, kurz I.N.K. Undercover rücken die Vier aus, um ihre Schule zu retten. (Text: Sky)

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    I.N.K. – Community

    Chanti am 09.05.2015: oh nein bis vor ein paar tagen konnte man die folgen von I.N.K auf toggo.de gucken aber die haben alle gelöscht man kann sie nirgends mehr gucken -.-
    diamondtiara am 29.11.2014: Lps ink sind eigentlich die besten Sachen bei super rtl seit 2014 lauft da nur müll
    Jina (geb. 2003) am 21.11.2014: Ey,ich glaube dir so was von ey!!!Ich hoffe das in der 2Staffel das auch gezeigt wird ( wenn die 2 Staffel überhaupt rauskommt).
    DJBassfighterLP (geb. 2001) am 12.11.2014: Findet ihr nicht auch das man zwar erkennt das Vin in Zero verknallt ist ;-) aber davon einfach zu wenig gezeigt wird! Die sollen mal mehr folgen machen in der Liebe (zwischen Zero und Vin) gezeigt wird.... Für mich ist das zu wenig... War stimmt mir zu?
    Jina (geb. 2018) am 06.11.2014: Und,ist die 2 Staffel jetzt ENDLICH draußen?

    Cast & Crew