Folge 3

  • 3. (Lion Hearted Huck)

    Folge 3 (7 Min.)
    Hucky ist als Großwildjäger dem gekrönten König der Tiere auf der Spur. Als „deadly lion hunter“ läßt er sich auch von den billigen Tricks des ziemlich flippigen Löwen Leroy nicht täuschen und stellt ihn alsbald: „Hands up!“ Doch der Löwe lehnt sich aufs Gewehr und meint, er solle doch ruhig sein – da wäre ein verrückter Jäger hinter ihm her, der sähe genauso
    aus wie er! Hucky antwortet mit seiner Büchse, aber das gekrönte Haupt kann gerade noch entkommen. – Als der tapfere Jäger eine Klappfalle aufspannt, wird er von seinem hinterhältigen Kontrahenten gnadenlos gekitzelt: „Koochie! Koochie! Koochie!“ und prompt in seiner eigenen Falle gefangen! – Doch Leroy lacht zu früh: am Ende muß er das Weite suchen. (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…