Folge 2

  • 2. (Sir Huckleberry Hound)

    Folge 2 (7 Min.)
    Der edle Ritter Huckleberry Hound ist zu Pferde auf dem Weg nach Hastle Castle. Dort hält ein ziemlich dicker und ziemlich böser Ritter eine schutzlose Jungfrau gefangen! „Hilfe! Hilfe! Rettet mich!“ hört er sie schon von weitem rufen. Erste Befreiungsversuche scheitern bereits an der Zugbrücke. Auch beim Lanzenduell zieht Hucky den Kürzeren. Dann probiert er es mit einem Katapult. Die ständigen Erschütterungen stören den
    üblen Ritter beim Lunch – die Suppe schwappt ständig über den Teller! – Als aber Hucky sich als feine Dame verkleidet und über die Brüstung hinweg mit dem Bösewicht anfängt zu flirten, kann er ihn übertölpeln und die Jungfrau befreien! Doch diese entspricht dann absolut nicht seinen Vorstellungen! Unser Held flüchtet in die Gefangenenkammer und schreit nun seinerseits nach Kräften um Hilfe! (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…