hr-Humorkommission
D 2015–2016
  • Comedy
Deutsche TV-Premiereeinsfestival
Füge hr-Humorkommission kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hr-Humorkommission und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderatoren und Schauspieler des Hessischen Rundfunks bilden die „hr-Humorkommission“, die einzelne Programmbeiträge auf ihre Witzigkeit überprüft. Natürlich ist alles geschauspielert, so viel Lockerheit würde man den Dritten dann doch nicht zutrauen … (Text: DB)

Cast & Crew

Dies & das

Der gleichnamige YouTube-Kanal ging im November 2015 online. Einsfestival zeigt ab Mai 2016 die kurzen Clips erstmals im linearen TV.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hr-Humorkommission online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…