Altes Geld
A 2015
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge Altes Geld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Altes Geld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der Patriarch Rolf Rauchensteiner (Udo Kier) eine Leber braucht, beweist sich das, was man schon immer wusste: In dieser Familie gibt es keinen, der gut ist. Als er demjenigen, der ihm ein Organ besorgt, sein gesamtes Vermögen in Aussicht stellt, beginnt ein blutiger Wettlauf der Gier. (Text: Filmfonds Wien)

Altes Geld – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Superfilm / ORF / Hoanzl
Neue schräge ORF-Serie des „Braunschlag“-Machers
Rolf Rauchensteiner (Udo Kier) ist reich - sehr reich. Wobei nie so richtig klar wird, womit er sein Geld eigentlich verdient (hat). Es ist scheinbar immer schon da gewesen. Rolf Rauchensteiner ist aber auch krank - todkrank. Diagnose: Hepatitis D, Prognose: vielleicht noch ein Jahr - wenn sich keine neue Leber für den steinalten Patriarchen findet. Da der naheliegende Bestechungsversuch beim zuständigen Beamten Tscheppe (Simon Schwarz) fehlschlägt, bleibt Rauchensteiner nur noch eines: einen …

Altes Geld – Streaming

Altes Geld – Community

  • am

    geile Serie, hätte ich so nicht erwartet !!!
  • am

    Kann jemand erklären, warum die DVDs FSK12 sind, RTL Crime (zumindest die erste Folge) mit einer FSK16-Kennung sendet?
  • (geb. 1995) am

    Die Erfolgs Triologie Geht Weiter!

    Nach Braunschlag in Niederösterreich folgt nun Altes Geld aus Wien. David Schalko zeigt die reiche Gesellschaft und die Abgründe der Persönlichkeiten die im Geld schwimmen. Nicht nur dass die österreichische Seite wieder stark beleuchtet wird, sondern es zeigt auch die finsteren Ecken von uns. Großartig besetzt mit seiner Majestät Robert Palfrader, dem Discothekenbesitzer aus Braunschlag Nicolas Ofczarek und natürlich vielen mehr.

Altes Geld – News

Cast & Crew

Dies & das

Zweiter Teil einer Miniserien-Trilogie, die mit „Braunschlag“ begann.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Altes Geld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…