Altes Geld

    Altes Geld

    A 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.2016 RTL Crime

    Als der Patriarch Rolf Rauchensteiner (Udo Kier) eine Leber braucht, beweist sich das, was man schon immer wusste: In dieser Familie gibt es keinen, der gut ist. Als er demjenigen, der ihm ein Organ besorgt, sein gesamtes Vermögen in Aussicht stellt, beginnt ein blutiger Wettlauf der Gier. (Text: Filmfonds Wien)

    siehe auch Braunschlag

    Altes Geld – Kauftipps

    Altes Geld – Community

    chris40 am 23.02.2016 15:32: geile Serie, hätte ich so nicht erwartet !!!
    User_227335 am 12.02.2016 16:16: Kann jemand erklären, warum die DVDs FSK12 sind, RTL Crime (zumindest die erste Folge) mit einer FSK16-Kennung sendet?
    Informationen (geb. 1995) am 09.12.2015 17:46: Die Erfolgs Triologie Geht Weiter! Nach Braunschlag in Niederösterreich folgt nun Altes Geld aus Wien. David Schalko zeigt die reiche Gesellschaft und die Abgründe der Persönlichkeiten die im Geld schwimmen. Nicht nur dass die österreichische Seite wieder stark beleuchtet wird, sondern es zeigt auch die finsteren Ecken von uns. Großartig besetzt mit seiner Majestät Robert Palfrader, dem Discothekenbesitzer aus Braunschlag Nicolas Ofczarek und natürlich vielen mehr.

    Altes Geld – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Zweiter Teil einer Miniserien-Trilogie, die mit „Braunschlag“ begann.

    Auch interessant …