Staffel 1, Folge 13

  • 13. Wie ich einen super Eindruck mache (How To Make A Good Impression)

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Indies Familie bekommt wieder einmal neue Nachbarn. Indie verliebt sich auf den ersten Blick in Chad, den älteren der beiden Söhne. Da Indie glaubt, dass ihre schräge Familie bisher sämtliche Nachbarn verschreckt und zum Ausziehen bewogen hat, versucht sie alles, um das diesmal zu verhindern. Sie beruft ein Familienmeeting ein und erklärt jedem Mitglied, was es tun soll. Um Chad kennenzulernen, lädt sie ihn und
    seinen Bruder Todd zu einem „Willkommen bei den Nachbarn“-Snack ein. Doch der Besuch kommt früher als erwartet. Indie ist noch ganz durcheinander und plaudert versehentlich aus, dass sie Chad heimlich mit dem Teleskop ihres Bruders beobachtet hat. Davon abgeschreckt verschwinden die beiden Nachbarsjungen schnell wieder. Um ihren Fehlstart wiedergutzumachen, hat Indie schon eine neue Idee. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2013KiKAOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2010YTV

Cast & Crew

Sendetermine

So 22.06.2014
20:00–20:25
20:00–
Mo 06.01.2014
20:10–21:00
20:10–
Mi 04.12.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…