Staffel 1, Folge 12

  • 12. Wie ihr beweist, dass ihr eigentlich ein netter Mensch seid und kein Ekelpaket, wie alle vermuten (How To Prove You’re Actually A Nice Person And Not A Complete Jerk Like Everybody Thinks)

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Wieder einmal bittet die Nachbarin Mrs. Papadapoulous Indie um Hilfe. Obwohl sie eine nette ältere Dame ist, kann Indie ihre quietschige Stimme nicht ganz ertragen. Dennoch ist sie immer freundlich und hilfsbereit. Ihre beiden Geschwister imitieren die Nachbarin ständig und machen sich einen Spaß daraus, Indie damit den gesamten Weg zur Schule zu traktieren. Als sie völlig genervt dort ankommt und von einer neuen
    Schülerin angesprochen wird, die ebenfalls eine quietschige Stimme hat, platzt ihr der Kragen. Da sie das für einen Streich ihrer Geschwister hält, macht sich Indie ungewollt über die Neue lustig. Mit diesem Verhalten sorgt sie bei ihren Freunden und Mitschülern für Empörung. Um ihren guten Ruf wieder herzustellen, mutet sich Indie in der „Woche der guten Taten“ allerding viel zu viel zu. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.06.2014KiKAOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2010YTV

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.06.2014
20:00–20:25
20:00–
NEU
Do 02.01.2014
20:10–21:00
20:10–
Di 03.12.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…