Staffel 7, Folge 21

  • 149. Willkommen an Bord (Navy Blues)

    Staffel 7, Folge 21 (30 Min.)
    Jack’s gutaussehender Navykamerad Bill ist zu Besuch. Bill ist seit 4 Monaten ohne Job und auf Wohnungssuche. Das Trio ist begeistert von Bill und lädt ihn ein vorübergehend mit in der WG zu wohnen. Er bekommt von Jack sogar eine Stelle als Hilfskellner in Jack’s Bistro. Doch Bill ist an anderen Dingen interessiert als an Jack’s Freundschaft: Seinem Bistro! So gut wie er kann, versucht er sich bei Mr. Angelino beliebt zu machen und
    Jack auszuspielen. Schließlich eskaliert die Situation als Mr. Angelinos Verwandschaft eine Trauerfeier im Bistro abhalten möchte, Jack aber Dank Bill eine Geburtstagsparty vorbereitet! Mr. Angelino verlangt das er Bill zu seinem Partner macht, ansonsten verliert Jack sein Bistro! Doch für das Trio ist es kein Problem Bill mit Larrys und Mr. Furley’s Hilfe wieder loszuwerden … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 03.05.1983ABC
    Gast: Rod McCary (Bill Martin), Jordan Charney (Mr. Angelino), Patty Regan (Marilyn Carmichael), Frank Moon (Warren Carmichael) und Karla Bush (Singende Telegramm)

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 30.11.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…