Staffel 7, Folge 3

  • 131. Diamanten-Jack (Diamond Jack)

    Staffel 7, Folge 3 (30 Min.)
    Das Trio hat sich einen Anrufbeantworter geleistet und hat gleich arge Probleme damit. Jack wollte sich nur mit einer Mädchen von Larry verabreden, doch dummerweise steht nun ein Gaunerpaar in der Wohnung. Das Trio muß 15000 Dollar aufbringen, doch dann landen alle auf dem Polizeirevier. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 19.10.1982ABC
    Gast: Tori Lysdahl (Rita), Antony Ponzini (Tony), Michael Alldredge (Sam) und Vincent Cobb (Johnny)

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 09.11.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…