Staffel 7, Folge 1

  • 129. Filmriss (A Night Not To Remember)

    Staffel 7, Folge 1 (30 Min.)
    Obwohl Jack stark erkältet ist, geht er auf Wunsch von Janet mit zu Ihrer Verabredung. Dort betrinkt er sich dermaßen das er nach Hause getragen werden muß. Dort schläft er dann noch in Janet’s Bett ein, aber erst nachdem er Janet’s wertvolle Vase zerschlagen hat. Als er am nächsten Morgen in Janet’s Bett aufwacht, denkt er das er etwas mit ihr laufen hatte, kann sich aber nicht mehr daran erinnern. Er ist am Boden zerstört und möchte ausziehen. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Original-TV-PremiereDi 28.09.1982ABC
    Gast: Terry McGovern (Ray Hagen) und Nora Gaye (Kellnerin)

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…