Staffel 6, Folge 25

  • 125. Angst vorm Fliegen (Up In The Air)

    Staffel 6, Folge 25 (30 Min.)
    Jack soll mit Janet zu einer Party fliegen. Sie möchte mit Jack’s Hilfe einen anderen Mann eifersüchtig machen. Jack hat allerdings große Flugangst und läßt sich von Larry Beruhigungstabletten geben. Auf der Party angekommen steht Jack schon ganz neben sich, als ob er high wäre. Als er dann auch noch einen Spezial Cocktail getrunken hat, steht er im Mittelpunkts des Geschehens und ist nicht mehr zu bremsen. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 04.05.1982ABC
    Gast: Barry Williams (David Winthrop), Lauree Berger (Nancy Winthrop), Gertrude Flynn (Peabody), Paul Marin (Mr. Peabody), Rick Edwards (Mark), Thom Fleming (Robert) und Dean Taliaferro (Dienstmädchen)

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.11.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…