Staffel 6, Folge 22

  • 122. Zwei blieben zurück (Paradise Lost)

    Staffel 6, Folge 22 (30 Min.)
    Ein Arzt aus Terris Krankenhaus geht für 1 Jahr nach Europa. Das Trio kann in dieser Zeit in sein großes Appartment mit Whirlpool ziehen, für dieselbe Miete. Larry und Mr. Furley sind davon allerdings gar nicht begeistert. Nach abendlichen Frustsaufen versuchen sie alles um das Trio am Packen und Ausziehen zu hindern. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 16.03.1982ABC
    Gast: Sheila Rogers (Krankenschwester), Alvah Stanley (Dr. Benson) und Faith McSwain (Sheila Ashton)

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 01.11.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…