Staffel 6, Folge 20

  • 120. Doktorspiele (Doctor In The House)

    Staffel 6, Folge 20 (30 Min.)
    Jack bekommt Besuch von seinem Großvater. Das Problem an der Sache ist, dass Jack seinem Opa vor einem Jahr erzählte er sei Arzt. Damals war Opa Tripper schwer krank und Jack dachte er wird bald sterben, doch nun ist er wieder kerngesund. Opa Tripper ist von seinem Enkel ganz begeistert und möchte ihn mal im Krankenhaus in seinem Sprechzimmer besuchen. Terri kann dies arrangieren und alles scheint gutzugehen, doch dann steht auf einmal Mr. Furley im Sprechzimmer! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 02.03.1982ABC
    Gast: Edward Andrews (Großvater Tripper), Keith Lawrence (Dr. Philips) und Toni Lamond (Patient)

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 29.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…