Staffel 6, Folge 8

  • 108. Räuber und Gendarm (Eyewitness Blues)

    Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    Janet’s Blumenladen wurde von einem gesuchten Raubmörder überfallen. Auf dem Polizeirevier möchte Jack mal wieder als großer Held dastehen und bietet sich als lebende Zielscheibe an. Sein Foto erscheint in allen Zeitungen und Nachrichten um den Täter auf Jack anzusetzen. Das Trio bekommt einen zivilen Polizisten zugeteilt. Janet ist von ihm ganz begeistert, doch Jack sieht in ihm den Täter! Das Trio überwältigt und fesselt ihn. Doch dann steht auf einmal der echte Täter schwer bewaffnet in der Wohung! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 24.11.1981ABC
    Gast: Alan McRae (Räuber), Donald Petrie (Officer Jim Bolton), Edmund Gilbert (Lt. Briscoe) und Dennis Robertson (Detective)

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…