Staffel 6, Folge 1

  • 101. In treuer Pflege I (Jack Bares All: Part 1)

    Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Jack und Janet bereiten die Auszugsfeier für Cindy vor, die ins Studentenwohnheim ziehen möchte. Doch dann wird Jack von Mr. Angelino angerufen, obwohl der ihn eigentlich erst gefeuert hat. Jack verspricht bald wieder zurück zu sein, doch dann muß er für Mr. Angelino als Koch einspringen. Felipé sieht das natürlich gar nicht gern und demütigt Jack wie er nur kann. Schließlich eskaliert es und Jack schneidet sich in den Finger. Im Krankenhaus
    angekommen, stellt sich heraus das die Verletzung nicht so schlimm ist. Vor lauter Scham weigert sich Jack von der Krankenschwester eine Spritze geben zu lassen. Wenig später zuhause will Janet ihm die neue Mitbewohnerin vorstellen. Es ist Terri, die Krankenschwester die Jack behandelt hatte! Jack ist in seiner Eitelkeit verletzt und in keinster Weise mit Terri als neue Mitbewohnerin einverstanden. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 06.10.1981ABC
    Gast: Jordan Charney (Mr. Angelino), Gino Conforti (Felipé), Shell Kepler (Didi) und Bobby Ellerbee (Dr. Cooper)

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…