Staffel 5, Folge 19

  • 97. Wie aus dem Gesicht geschnitten (Double Trouble)

    Staffel 5, Folge 19 (30 Min.)
    Mr. Furley hat Besuch von seiner Nichte Veronica und sucht einen jungen Mann der mit Ihr mal ausgeht. Jack bietet sich an, aber Furley lehnt wegen Jack’s vermeintlicher Veranlagung ab. Jack, nicht auf den Kopf gefallen, schickt seinen vermeintlichen Zwillingsbruder aus Texas runter! Sein Name: Austin,
    genau wie die Großstadt in Texas! Mr. Furley ist erstaunt, glaubt aber an die Story. Problematisch wird es für Jack erst am nächsten Abend, als Mr. Furley in die WG hochkommt und zusammen mit Jack und Austin eine Party feiern möchte! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 24.03.1981ABC
    Gast: Robin G. Eisenman (Veronica Furley)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 04.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…