Staffel 4, Folge 23

  • 76. Der glühende Verehrer (Secret Admirer)

    Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
    Chrissy hat einen heimlichen Verehrer von dem sie ständig Liebesbriefe bekommt. Jack kommt auf die Idee ihn ins Regal Beagle zu locken doch dort tritt Chrissy nur von ein Fettnäpfchen ins andere. Eines Abends steht der Verehrer vor der Tür. Chrissy versteht sich mit ihm blendend doch Jack und Janet wollen ihn schnell loswerden. Es wird Larry zu Rate gezogen, der in solchen Sachen schließlich Experte ist. Doch auch er kann nichts ändern und am nächsten Morgen will Gilbert Chrissy einen Heiratsantrag machen. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 11.03.1980ABC
    Gast: Barry Gordon (Gilbert Larwin), Paul Ainsley (Mike der Barkeeper), Stephen Johnson (Phil Durkin), David Himes (Brad) und Indy Shriner (Barbara)

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 09.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…