Staffel 4, Folge 14

  • 67. Die Tochter des Reverends (The Reverend Steps Out)

    Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
    Reverend Snow, Chrissys Vater, könnte eine Gemeinde in Santa Monica übernehmen. Und er ist auch gar nicht abgeneigt – schon lange möchte seine Frau auch einmal Großstadtatmosphäre schnuppern. Doch die neue Stelle ist mit einer Auflage verbunden: Wenn er sie annimmt, müßte seine Tochter aus der Wohngemeinschaft ausziehen … (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 18.12.1979ABC
    Gast: Peter Mark Richman (Rev. Snow), Ric Carrot (Rick) und Patricia Barry (Mrs. Claremont)

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 30.08.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…