Staffel 4, Folge 3

  • 56. Frischer Wind im Haus (The New Landlord)

    Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Ralph Furley, der neue Vermieter trifft ein. Das Trio wußte noch nichts davon und verkaufte seine komplette Wohnungseinrichtung, die in der alten Garage der Ropers stand. Hinzukam, das Chrissy und Janet ihn erst kurz zuvor im Regal Beagle mit Wein übergossen haben als er sich vorstellen wollte, die Mädchen sich aber belästigt fühlten. Als Furley
    dann plötzlich in der Wohnung steht um den 3 den Rauswurf zu verkünden, ist das Erstaunen groß. Jack sieht nur eine Möglichkeit um den Rausschmiß zu verhindern: Er arrangiert ein Abendessen „rumänischer Art“ zwischen Ralph Furley und Lana, die ihn aber ganz und gar nicht symphatisch findet … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 25.09.1979ABC
    Gast: Paul Ainsley (Jim der Barkeeper)

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 14.04.2017
19:55–20:15
19:55–
Di 17.08.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    In dieser Folge tritt Don Knotts seinen Dienst als neuer Hausverwalter Ralph Furley an! Er ist zwar nicht offiziell der neue Vermieter (das Haus gehört formal Furleys Bruder), hat als Hausverwalter aber dennoch genau dieselben Aufgaben wie vorher Mr. Roper.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…