Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.1984 ZDF

    13-tlg. dt. Kurserie von Georg Lohmeier, Regie: Franz Josef Gottlieb.

    In einem bayerischen Kurort versuchen Dr. Leopold Knapp (Willy Harlander), Dr. Manfred Bronnengießer (Henner Quest) und ihre Kollegen, das regelmäßig von neuen Kurgästen ausgelöste Chaos in Bahnen zu lenken, die ein Happy End ermöglichen.

    Die einzelnen Folgen waren 25 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Heiße Wickel – Kalte Güsse – Community

    ferdinand huber (geb. 2030) am 10.05.2013: ich habe mich damals mit dem Geburtdatum um 10 Jahre verhaut! bitte um Entschuldigung
    Ferdinand Huber (geb. 1958) am 01.04.2006: Wann werden wir sie wieder sehen? Willy Harlander als Prof. Knapp, Franz Muxeneder als Bademeister, Petra Drechsler als Kellnerin und viele prominente Patienten. War immer sehr unterhaltsam und hat mir sehr, sehr gut gefallen.
    Claus (geb. 1960) am 24.09.2003: Schon fast eine halbe Ewigkeit her, daß diese Serie lief. War sie nicht von Georg Lohmeyer?
    unbekannt (geb. 1954) am 11.12.2002: Wird diese Serie nochmals wiederholt? Gruß Walter

    Heiße Wickel – Kalte Güsse – News

    Cast & Crew